Liebe Gäste, schreibt uns etwas nettes

Kommentare: 11
  • #11

    Susanna Holz (Sonntag, 02 Februar 2014 20:10)

    Liebe Familie Schultz,
    ein Bild von einem Hund, freue mich Gamba morgen gegenüber zu stehen.
    Bis dahin viele Grüsse
    Susanna Holz

  • #10

    Poewe (Montag, 23 September 2013 21:25)

    Hallo Familie Schultz,

    viele Grüße von Basha-Kalisha und der Familie Poewe. Tolle HP mit schönen Bildern. Bis bald mal ...

  • #9

    Veronika (Freitag, 16 August 2013 15:46)

    Hallo Ihr Lieben,
    eine tolle HP habt ihr gebastelt. Besonders gut gefällt mir Gamba, als er noch so klein war, dass Dieter ihn auf den Arm nehmen konnte. Es sieht so aus, als müsste er in sein Fell erst rein wachsen. Das ist ihm dann ja gut gelungen. Super fotogen die Jungs, ihr natürlich auch ;-)
    Liebe Grüße u. bis Dienstag,
    Vroni und Bandhu

  • #8

    Angelika Söffker (Sonntag, 16 Dezember 2012 10:26)

    Guten Tag,
    ganz aus der Nähe grüßen wir Gamba. Tolle Homepage die er hier hat. Wir freuen uns, auf regen Austausch! Herzliche Grüße aus Reinbek vom Ashanti Kännel

  • #7

    Heiko (Montag, 17 September 2012 16:12)

    Hallo Renate und Dieter,
    wir fanden es war ein schöner Nachmittag. Unsere Hunde haben sich gut vertragen und wir konnten entspannt unseren Kaffe nach einem kleine Spaziergang trinken. Die HP ist wirklich toll gemacht.
    Es grüßt Euch und bis bald
    Heiko

  • #6

    Daniela (Sonntag, 19 August 2012 15:40)

    Wow...eine schöne Homepage mit einem tollen Rüden!
    Sonnige Grüsse lassen wir hier

    Daniela und die Mädels

  • #5

    Mikel, Nadja, Josh, Owen und Djuma (Dienstag, 14 August 2012 20:49)

    Hallo ihr Lieben,
    was für eine tolle Seite. Wir hatten viel Freude Euch auf diesem Wege zu sehen. Gamba der Prachtkerl...Djuma würde sich über ein Treffen sehr freuen...und wir auch. Ganz liebe Grüße von Euren Freunden aus Lutjensee.

  • #4

    Steffi, Frank, Nele, Baako und Arek (Freitag, 20 Juli 2012 20:10)

    Hey Gamba!!!!


    Tolle HP haben deine Napffüller da für dich gezaubert. Ich bin saumäßig stolz und freu mich auf ganz viele Enkelkinder!!!! Liebe Grüße von Papa Baako und seinem Anhang

  • #3

    Marisa Steinbach (Freitag, 13 Juli 2012 13:06)

    Hallo liebe Tante und lieber Onkel,
    habe Eure Seite gefunden. Ist ja ein toller Hund. Mag diese Rasse auch sehr. Ich glaube, Euren kleinen Hund kenne ich ja noch. Pia hätte auch gerne einen, aber dazu haben wir zu wenig Zeit.
    Melde mich mal auf Eurer anderen eMail-Adresse.
    LG Marisa

  • #2

    Jörg (Montag, 09 Juli 2012)

    Mensch Dieter
    Klasse Seite, gefällt mir echt gut.
    Hoffe ihr seid Alle wohlauf und die Rente bekommt Dir gut!!
    Liebe Grüße
    Jörg Beynio

  • #1

    Lulu (Montag, 02 Juli 2012 22:06)

    Hallo,
    wir sind begeistert. Die Seite ist aber schön geworden.
    Aber wo ist denn Lulu auf den Bildern?;-)))